Frondienst im März 2022

Die diesjährige Frühlingswaldputzete fand unter optimalsten Wetterbedingungen und strahlend blauem Himmel statt.

Um 8 Uhr morgens traf ein hochmotiviertes, fröhlich gelauntes Waldputzteam beim Parkplatz bei der Kirche ein. Nach der Verteilung aller Arbeiten, unter anderem die alljährlichen Holzschlagräumarbeiten, ein Team fürs Streichen der Waldhütte, ein Team zur Anfeuerholzherstellung und ein weiteres Team für das Verlegen und Zusammensetzen der neuen Wasserleitung wurde mit dem Arbeiten speditiv begonnen.

Um 13 Uhr waren alle erschöpft und hatten grossen Durst und natürlich viel Hunger. Selbstverständlich war unser Maître de Cuisine, Guido Währy schon bereit mit dem ersten Gang und das Festmahl konnte beginnen.

Bei Kaffee und Kuchen fand dieser schöne Samstag dann seinen erfolgreichen Abschluss.

 

Der Bürgerrat dankt allen Helfern und Helferinnen und hofft auf ein baldiges Wiedersehen an der Herbstwaldputzete am 29.Oktober 2022.

 

Bürgerrat Pfeffingen